Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,
wir hoffen, ihr seid alle gut durch die skigymnastikfreie Zeit gekommen.
Jetzt sind die Sommerferien fast vorbei und wir starten wieder in der Halle – und nicht mehr online – in unsere Wintersportsaison. Am Mittwoch, 15.09.2021 um 19 Uhr geht es los!
Im Vergleich zum Vorjahr gilt jetzt die 3-G-Regel, d. h. ihr dürft teilnehmen, wenn ihr gesund und entweder geimpft, genesen oder getestet seid. Wir sind gehalten, den Status zu kontrollieren, bringt dazu Euren Nachweis (App, Zertifikat oder Impfausweis) mit und zeigt es bei uns vor. Beim 2-G-Status (Impfung, Genesung) recht es aus, wenn ihr uns swn Nachweis einmal vorlegt. Bei PCR- oder Schnelltests muss der Test an dem Tag noch gültig sein, zeigt uns hier dann bitte das Testzertiifikat vor. Selbsttests führt bitte kurz vor der Stunde zuhause durch und zeigt uns das TEstergebnis (natürlich nur bei negativem Ausgang) vor. In oder vor der Halle möchten und können wir keine Selbsttests unter Aufsicht machen, das lässt der Trainingsbetrieb nicht zu.
Bringt bitte weiterhin eine eigene Matte mit und tragt Maste (OP-Maske reicht jetzt) beim Ein- und Ausgang in der Halle und haltet Abstand!
Wer krank ist – insb. mit Erkältungssymptomen – setzt bitte mit dem Training aus.
Das dient dem Schutz der eigenen Gesundheit und der anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Duschen und Umkleiden dürfen wieder genutzt werden, soweit Abstände nicht eingehalten werden, bitte auch in den Umkleiden Maske tragen.
Wir freuen uns auf Euch ab diesem Mittwoch,
Viele Grüße und alles Gute,
Jochen Fiegl