Unsere diesjährige Frühjahrs-Arbeitsfahrt erforderte wieder einiges an Spezialwissen, galt es doch, den  kaputten Baum an den Ascheeimern am Kohlenschuppen zielgerecht zu fällen und zu zerlegen.
Außerdem wurden Bretter neu verbaut, geschliffen und gestrichen, was das Zeug hielt.
Natürlich wurde auch der Kamin gesäubert, Betten (auch darunter) gereinigt und nicht zuletzt Holz geschlichtet. Desweiteren gibt es Feinheiten an der neuen Elektrik, Rasenmähen und viele andere kleine Tätigkeiten zu erwähnen, die immer so anfallen.
So bleibt es jedem Mitfahrer frei überlassen, sich einzubringen. Der eine macht früher Pause oder Schluss, während wiederum andere auch in letzter Minute vor der Abfahrt noch immer etwas finden, was zu tun ist.
Einzelne Namen spare ich mir jetzt hier zu nennen, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir auch in Zukunft viel Spaß mit unserer Hütte haben können.
Ja und Spaß hatten wir natürlich auch, denn es gab wieder Livemusik bis zum bitteren Ende der Stimme und für das leibliche Wohl sorgten Berta und Joanna natürlich mit Schweinebraten und anderen Köstlichkeiten.
Erwähnt werden muss aber auch unbedingt noch der Erdbeerkuchen von Silvio.
Schön wars und das Wetter passte perfekt.