Fitness-Raum

Den Mitgliedern des TSV Altenfurt steht der Fitness-Raum in der Sporthalle in der Wohlauerstr. 18 zur Verfügung. Dort finden sich die unterschiedlichsten Geräte für eine effizientes Ganzkörpertraining. Unter anderem viele Lang- und Kurzhanteln und sonstige Kraft- und Ausdauergeräte.

Warum in den Fitness-Raum gehen? Formen Sie Ihren Körper so, wie Sie ihn gerne haben möchten. Unabhängig ob klein, groß, dick, dünn, lange Beine, kurze Beine, Mann oder Frau. Jeder kann seinen Körper durch Fettabbau oder durch Muskelaufbau verändern. Zusätzlich halten oder verbessern Sie Ihr Leistungsniveau. Darüber hinaus stärken Sie Ihr Immunsystem und haben die Möglichkeit dem Alltags-Stress zu entfliehen und abzubauen.

Fitness / BeiträgeZahlweise MonatlichZahlweise Jährlich
Jugend ab 16 Jahre9,00 €75,00 €
Einzel ab 18 Jahre12,00 €110,00 €

Für den Zugang wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle

TSV Altenfurt e.V.
Wohlauerstraße 16-18

Tel. 0911 – 83 58 36
Fax 0911 – 98 37 373

mail@tsvaltenfurt.de

Sport-Online-Buchen

Sport(-plätze) Online buchen

Auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V.  buchen Sie selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl. Darüber hinaus können Sie sich über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze informieren. So erfahren Sie sehr einfach wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie an welchem Tag und Uhrzeit welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden.

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.