Kids – Welche Sportangebote gibt es für Kinder?

Der TSV Altenfurt bietet in den Abteilungen viele Möglichkeiten für die kleinen Nachwuchssportler – mit und ohne Ball –  für alle Altersgruppen – auch schon für Kids ab 2 Jahren (!)

Ob Schwimmkurse, Mutter-Kind-Turnen oder Ball- und Bewegungsschule. Wir bieten für Kids eine Vielzahl an sportlichen Betätigungen.

Ball und Bewegungsschule gestaffelt nach Alter, für Kinder von 2-7 Jahre

Seepferdchen- und Schwimmkurse für verschiedene Leitungsklassen

Kindgerechte Angebote in den verschiedenen Abteilungen

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir beraten Sie gerne.

Telefon Geschäftsstelle: 0911 83 58 36

Mail: kids@tsvaltenfurt.de

Ein guter Einstieg in die Welt des Sports ist natürlich aktuell das Angebot des Bayerischen Sportministeriums, das zu Beginn des Schuljahres einen Gutschein über 30,00 EUR für den Eintritt in einen Sportverein in einen Sportverein verteilt bzw. über 50,00 EUR für die Teilnahme an einem Schwimmkurs zum Erwerb des Frühschwimmerabzeichens („Seepferdchen“).

Entsprechende Flyer und Plakate des TSV Altenfurt werden Sie in den kommenden Wochen in der Region entdecken.

Teilnahmeberechtigt sind alle in Bayern wohnhaften Schulkinder, welche die Jahrgangsstufen 1 bis 4 besuchen. Der Gutschein kann innerhalb eines Jahres eingelöst werden. Er ist somit gültig bei Eintritt in den TSV Altenfurt zwischen dem 14. Sept. 2021 und dem 13. Sept. 2022.

Details zu den Bedingungen finden Sie auch unter: https://mach-mit.bayern.de

Hier geht’s zur Beitrittserklärung zum TSV Altenfurt, im beschreibbaren pdf-Format: 2021/05/BE-HV-2020-beschreibbar.pdf

Zur Anmeldung für den Seepferdchen-Kurs geht’s hier entlang: www.nuernberg-schwimmen.de/kurse