Judo-Abteilung

Auf diesen Seiten geben wir Ihnen einen Überblick über die Judo-Abteilung beim TSV Altenfurt. Sie finden hier die wichtigsten Informationen, unter anderem über die angebotenen Trainings, Wettkämpfe, Ergebnisse, unsere Übungsleiter und vieles mehr.

Wir bieten Judosport für alle Altersklassen. Sowohl für Breitensportler als auch für ambitionierte Wettkämpfer. Falls Sie, Ihre Kinder oder sogar Ihre ganze Familie Interesse haben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit von Schnuppertrainings. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns – Kontaktinformationen finden Sie bei den Übungsleitern und bei der Abteilungsleitung.

Wir freuen uns auf Sie.

Das DJB-Vereins-Zertifikat bestätigt, dass wir über unseren zuständigen Landesverband Mitglied im Deutschen Judo-Bund e.V. sind und gewisse Standards erfüllen. Diese Qualitätskriterien sind:

• Qualifizierte und lizenzierte Trainer
  • Dan-Träger
  • Kyu-Prüfungen nach DJB-Richtlinien
  • Regelmäßige Breitensportaktionen
  • Teilnahme am Wettkampfbetrieb
  • Maßnahmen für den Kinderschutz
FB-FindUsonFacebook-online-122_de_DE
mybacknumber
teamNuernberg_Logo-mC_gruen_kl

Der Verein hat die Kriterien zum Qualitätssiegel „Top-Verein“ des Bayerischen Judo-Verbandes e.V. erfüllt.

Sport-Online-Buchen

Sport(-plätze) online buchen

Informieren Sie sich auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V. über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze. Dort erfahren Sie sehr einfach, wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie, an welchem Tag und Uhrzeit, welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden. Darüber hinaus buchen Sie hier selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl.

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.