Koshinkai Karate beim TSV Altenfurt

Wir bieten Karate Shotokan Übungsangebote für nahezu jegliche Alters- und Leistungsstufe. Vor allem vermitteln wir unter fachkundiger Anleitung fundierte Übungen und authentischen Themen.

Karate fördert unter anderem die körperliche Fitness, Konzentrationsfähigkeit und Selbstbewusstsein. Darüber hinaus dient es hervorragend zum Abbau von Anspannungen und täglichen Stress.

Gerne ermöglichen wir Ihnen ein kostenloses Schnuppertraining! Die Trainingszeiten und den Trainingsort können sie dem Link Trainingsplan entnehmen.

Im Sinne der Selbstverteidigung:

Vermittlung fundierter Themen international anerkannter Fachorganisationen (der JKA Japan-Karate-Association, der WUKO-Germany).

Vor allem Jörge Klieber steht Ihnen mit seiner Erfahrung und Kompetenz als Trainer zur Verfügung. Sein Wissen basiert auf nationaler wie internationaler Ausbildung und Ausbildertätigkeit sowie seinem 3.Dan Karate-Do. Lehrmeister mit Ausbildung unter Victor van der Wijngaarden 7.Dan Karate-Do Japan

Beginne jetzt dein Karate Training

Sport-Online-Buchen

Sport(-plätze) Online buchen

Informieren Sie sich auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V. über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze. Dort erfahren Sie sehr einfach, wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie, an welchem Tag und Uhrzeit, welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden. Darüber hinaus buchen Sie hier selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl.

Detaillierte Infos zu den Buchungsmöglichkeiten und Regeln finden Sie auf diesen Seiten.
Tennishalle | Tennisanlage | Sonstige Sportstätten

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Weitere Infos über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.