Platzbuchung der 9 Freiplätze auf der Tennisanlage

Über das Modul „Tennisanlage“ unseres neuen Online-Buchungs-System wollen wir sicherstellen, dass der Spielbetrieb auf der Tennisanlage des TSV Altenfurt e.V. problemlos verläuft und allen Mitgliedern faire Spielmöglichkeiten gegeben werden. Die Platzbuchung der Freiplätze können Sie bequem von unterwegs oder Zuhause aus vornehmen. Dies geht sehr einfach und problemlos über Ihr Handy, Tablet oder Desktop-Rechner.
Es sind nur ordentliche und aktive Mitglieder der Tennisabteilung buchungsberechtigt.

Registrieren für die Platzbuchung

Nach erfolgter Registrierung kann im ersten Schritt nur die Tennishalle und Kegelbahn gebucht werden. Um eine Buchungsberechtigungen für die Tennisanlage (Freiplätze) zu erhalten schicken Sie bitte eine  Mail an online@tsvaltenfurt.de.

Spielordnung / Buchungsregeln auf der Tennisanlage

Die aktuelle und ausführliche Fassung der Spielordnung (incl. aller Buchungsregeln) für die Tennis-Freiplätze erhalten Sie in hier >> Tennisanlage_Spielordnung
Eine Kurzfassung der wichtigsten Buchungsregeln erhalten Sie hier >> Tennisanlage_Kurzfassung_Buchungsregeln

Kontaktdaten der Tennisabteilung

Platzanschrift:
TSV Altenfurt Tennisabteilung | Hermann-Kolb-Straße 55b | 90475 Nürnberg
Tel: 0911-  | Email: tennis@tsvaltenfurt.de

Die Ansprechpartner aus der Abteilungsleitung finden sie >Hier<

Zum Buchungsportal gelangen Sie indem Sie einfach auf das Bild klicken.