Sonstige Sportstätten beim TSV Altenfurt

Im Modul „Sonstige Sportstätten“ des Online-Buchungs-Systems erhalten Sie einen Überblick über die Belegung und Nutzung der „Sonstigen Sportstätten“ des TSV Altenfurt e.V.
Hierzu gehören die vereinseigene Sporthalle, das Dojo, der kleine Saal (Nebenraum), der große Saal. Zusätzlich zeigen wir Ihnen die Belegung der extern genutzten Schulturnhalle und Ballspielhalle.

So erfahren Sie sehr einfach wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie an welchem Tag und Uhrzeit welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden. Zu besseren Übersichtlichkeit haben wir farbliche Abstufungen vorgenommen.

Bei Fragen zu den sportlichen Angeboten der Abteilungen wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner aus den Abteilungen, diese finden Sie auf den jeweiligen Abteilungsseiten.

Bei Fragen zu freien Hallen- oder Raumkapazitäten wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Vereinsanschrift

TSV Altenfurt e.V.
Wohlauer Straße 16 – 18
Tel.: 0911 – 835836‬
Email: mail@tsvaltenfurt.de

Zum neuen Online-Buchungssystem einfach auf das Bild klicken.