Unsere Arbeitsfahrt war diesmal dünn besetzt. Leider werden es immer weniger, die sich zur Verfügung stellen, an dieser Fahrt teilzunehmen und mitzumachen.

Und so kamen diesmal nur 5 Menschlein zusammen, um die Öfen zu säubern, Holz zu schlichten, die Betten neu zu beziehen und anderes zu tun.
Berta hatte wieder hervorragend für Essen und Trinken gesorgt. Beim Muttertagskonzert am Samstagabend konnte sie dann entspannen. Die anderen verbrachten diesmal einen ruhigen Abend, der eine oder andere am Lagerfeuer, die anderen beim Lesen.

Für Partystimmung mit Musik, wie so häufig in der Vergangenheit, war die Crew einfach zu klein.
Umso toller war es, dass wir mit Armin einen neuen tatkräftigen Helfer gefunden haben, der noch nie auf der Hütte war und sich trotzdem zur Verfügung stellte.
Das sollte als Beispiel für andere dienen, die zum Teil mehrmals im Jahr zugegen sind, von denen man aber niemals hört, wenn es um die Arbeit geht.

Vielen Dank an die Mitfahrer Heinz, Berta, Günnie, Armin, Joana und Peter.