Pünktlich um 5 Uhr starteten wir am ehemaligen Hallenbadparkplatz in Richtung Steinplatte. Ein paar Staus machten uns keine Probleme, so dass wir gegen 9:30 Uhr in Seegatterl ankamen und in ein tolles Skierlebnis starten konnten.

Bei herrlichstem Wetter tat jeder das, wozu er Lust hatte – die einen auf den Brettern, die anderen beim Sonnenbaden. Abends ging es pünktlich ins Hotel zur Post nach Schleching, wo wir auch gut verpflegt wurden und nächtigten. Tags darauf dasselbe Bild: strahlender Sonnenschein. Abends noch ein kurzer Abstecher nach Bernau in den Gasthof Kampenwand und ohne besondere Vorkommnisse waren wir gegen 22:20 Uhr wieder zuhause.

Unser besonderer Dank gilt unserem Uwe, der alles top organisiert hatte, aber leider nicht dabei sein konnte. So haben Lisa und Helmut die Führung übernommen, die Karten besorgt und sich um uns gekümmert. Auch dazu vielen Dank.
Ja und nochwas: das Bier hat gereicht und alle wären auch im nächsten Jahr gern wieder dabei.