Veröffentlich am 20. März 2022

Einladung zur Vatertagswanderung der TaiChi/QiGong/Yoga-Abteilung Do. 18.05.2023.

Treffen um 09:45 Uhr vor der Vereinsturnhalle Wohlauer Straße. Abfahrt um 10:00 Uhr. Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Oder direkt am Parkplatz in der Ortsmitte Klingenhof (große Eiche). Wanderungsbeginn 10:30 Uhr.

Rundwanderung: Klingenhof – Buchenberggipfel – Steinerne Rinne – Schrothof – Einkehr im Gasthof zum stillen Bächlein – Keilberg – Klingenhof

Einkehr:          Im Gasthof zum stillen Bächlein

Anmeldung:   Verbindlich bis Mittwoch, 10.05.23 per Email bei Gerlinde: gerlinde@grzenkowski.de

Bei schlechtem Wetter – falls die Wanderung gar nicht oder nur in abgespeckter Form durchgeführt werden könnte – werden wir trotzdem zum Essen gehen.

Außerdem besteht die Möglichkeit nur zum gemeinsamen Essen zu kommen.

Ausrüstung: Bitte Wanderschuhe und ggf. Wanderstecken, da es teilweise etwas rutschig sein kann.

Teilnahme an der Wanderung erfolgt auf eigene Gefahr!