Wer sich dem regelmäßigen Wassertraining gerne hingeben möchte, kann in unserer Schwimmabteilung und Tauchabteilung des TSV Altenfurt e.V. reguläres Mitglied werden.
Hierdurch eröffnen sich die zusätzlichen Möglichkeiten, vergünstigt an den Angeboten der Schwimmabteilung teil zu nehmen, sowie an den regelmäßigen Terminen für Mitgliederschwimmen und Masterstraining seine Bahnen ziehen zu können und natürlich noch vieles mehr.

Inhaber eines „Nürnberg-Pass“ erhalten 50% auf den Abteilungsbeitrag.

Herunterladen, ausfüllen und unterschreiben der Beitrittserklärung.
Das Formular bitte ausgefüllt und unterschrieben entweder an unsere Vereins-Geschäftsstelle senden oder direkt zu den Bürozeiten abgeben:

TSV Altenfurt e.V. – Schwimmen
Geschäftstelle
Wohlauer Str. 16

oder schneller vorab per E-Mail an schwimmen@tsvaltenfurt.de

Die aktuellen Beitragssätze entnehmen Sie bitte dem Antragsformular.
Sollten Sie bereits Mitglied beim TSV Altenfurt e.V. sein, sind nur noch die Beiträge im Schwimmabteilungs-Abschnitt für Sie relevant.

Bitte teilen Sie eine eventuelle Änderung Ihrer Bankverbindung, Anschrift oder Kontaktdaten mit dem gleichen Formular mit.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald als Mitglied in unserer Schwimmabteilung begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß im nassen Element!

Weitere, wichtige Dokumente die Sie berücksichtigen sollten:

Aufnahmeantrag/Beitrittserklärung
Sportbetriebspauschale