Veröffentlich am 2. November 2023

Das Nachtschwimmen 2023 des TSV Altenfurt & 1. FCN Schwimmen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Die Schwimmabteilung ging mit zwei Teams an den Start: Die „Uta Flitzer“ und „Team Schwimmsalabim“.

Beim Nachtschwimmen im Langwasserbad erschwammen die „Uta Flitzer“ wieder die meisten Bahnen innerhalb 1 Stunde. Es wurde im Staffel Modus geschwommen . Alle 50 Meter wurde gewechselt. 7 Kinder-Mannschaften waren am Start . Wir hatten 4.150 Meter geschafft . Angetreten war ein gemischtes Team von 12 Schwimmerlein, zusammengesetzt aus Altenfurtern und Cluberern. Die Stimmung war super. Gratulation an meine Schwimmer. Ihr ward mit vollem Engagement dabei . Jeder von euch hat zu diesem guten Ergebnis beigetragen. Geschwommen sind : Makar , Madlen, Emma, Kira, Hanna, Gaspar, Emre, Rojan, Daniel H.,Daniel K., Elisa und Liliana. (Text: Uta Fraiss-Koeppen)

Das Team Schwimmsalabim glänzte ebenfalls mit seiner Leistung und erreichte 14.800m! Das buntgemischte Team aus Masters, Jugendlichen und Leistungssportlern hatte einen tollen Abend und viel Spaß.

Bilder: Uta Fraiss-Koeppen, Doris Dimbat