Veröffentlich am 16. Oktober 2022

Eine erfolgreiche Nacht geht zu Ende!

Am 15. Oktober 2022 veranstaltete die Schwimmabteilung des TSV Altenfurt e.V. gemeinsam mit dem 1. FCN Schwimmen e.V. das 4. Nürnberger Nachtschwimmen.

Das Nachtschwimmen ist eine ganz besondere Veranstaltung: Jeder kann mitschwimmen, egal ob als Team oder Einzelstarter, egal ob Wettkampfschwimmer oder Hobbyschwimmer, egal ob jung oder alt… Jeder hat Spaß! Wir sind froh mit dieser Veranstaltung Teil des „Host Town Program 2023“ sein zu dürfen.

Wie auch in den Vorjahren, war das Nachtschwimmen in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Die verschiedenen Teams schwammen in 3:33 Stunden um die meisten Meter und hatten als positiven Nebeneffekt auch noch jede Menge Spaß 😉 !

Um 18 Uhr ging es los: Die Kinderteams schwammen 1 Stunde während die Jugendlichen und Erwachsenen für 3:33 Stunden ins Wasser sprangen. Auch die gemeinsamen Teams des 1. FCN Schwimmen und der Schwimmabteilung gingen an den Start und schwammen fleißig Meter für Meter.

Bei den Kindern, gewann unser TSV/FCN „Team Uta“ mit 4150 Metern, herzlichen Glückwunsch! Auch die gemischten Teams „Flying Toucans“ und „Crazy Pandas“ der Jugendlichen erschwammen in den 3:33 Stunden viele Meter: 15.725m und 16.825m, tolle Leistung!

„Team Uta“

„Flying Toucans“ und „Crazy Pandas“

Vielen Dank an ALLE Helfer und ALLE Teams für die tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!!


 

Hier findet ihr noch ein paar Bilder:

Bilder: Alex Zawodzynski