Veröffentlich am 1. Juni 2021

Liebe Mitglieder,

endlich geht es wieder los: die Freibäder dürfen geöffnet werden!

Wir möchten uns für eure Treue in den letzten Monaten bedanken und freuen uns, dass wir euch zum Start in die Freibadsaison ein ganz besonderes Angebot machen können:

Als Folge der langjährigen guten Zusammenarbeit mit dem 1.FCN Schwimmen dürfen wir euch heute die Nutzung des vereinseigenen Freibades am Valznerweiher (Clubbad: 50- Meter Becken mit einigen gezogenen Bahnen, Nichtschwimmerbecken, Kleinkinderbereich, Spielplatz) zu exklusiven Konditionen anbieten:

Mitglieder des TSV Altenfurt bekommen die Zwölferkarte zu einem stark vergünstigten Preis, nämlich für 40 € statt 60 €. Das Verfahren ist ganz einfach: Ihr müsst lediglich im Freibad an der Kasse am Eingang euren TSV-Altenfurt Vereinsausweis vorzeigen (wer keinen hat, bekommt diesen über die Geschäftsstelle des TSV Altenfurt, Frau Walther).

Eine Zwölferkarte im „Clubbad“, welches am 31.05.2021 öffnen wird (falls die Inzidenz in Nürnberg nicht über 100 steigt), bietet noch weitere Vorteile:

Normalerweise muss man derzeit in allen Bädern im Voraus sogenannte „Zeitslots“ buchen, was sich zum Teil etwas schwierig gestaltet. Beim Erwerb einer Zwölferkarte im FCN-Bad muss man sich nur einmal registrieren und kann dann unangemeldet innerhalb der Öffnungszeiten zum Schwimmen kommen. Die Karte ist nicht übertragbar; nicht verbrauchte Eintritte können aber problemlos im Folgejahr genutzt werden.

Bitte beachtet die geltenden Hygiene- und Einlassbedingungen, die Ihr der Homepage des 1. FCN Schwimmen e.V entnehmen könnt: www.fcn-schwimmen.de/clubbad/zeiten-preise-2021/

Für Aktive des TSV Altenfurt, die im FCN-Bad offizielles Training haben, ist für das Training kein Eintritt zu bezahlen, das geht per Pauschale und wird intern abgerechnet.

Wir hoffen, dass das für einige von Euch ein Anreiz ist, wieder zum Schwimmen zu gehen und die vielen Vorteile des Freibads in den Sommermonaten zu nutzen.

Eure Abteilungsleitung

TSV Altenfurt e.V.