Veröffentlich am 26. Mai 2021

Liebe Kursteilnehmer*innen, liebe Eltern,

die Inzidenzzahlen in Nürnberg sinken deutlich und wir hoffen sehr, dass wir bald wieder die Möglichkeit haben, unsere Kurse und Trainings fortzusetzen. Aktuell gibt es hierzu noch keine genauen Informationen. Aber wir bleiben für euch am Ball und werden, sobald es möglich ist, den Neustart planen.

Für den Neustart wird folgende Regelung gelten:

Kursteilnehmer*innen aus den im Herbst 2020 begonnen und nicht beendeten Kursen, haben ein Vorrecht auf einen Kursplatz. Die Zahlung für die nicht stattgefundenen Übungsstunden wird auf den neuen Kurs angerechnet, so dass der neue Betrag geringer ausfällt. Wer nicht erneut an einem Kurs teilnehmen möchte, bekommt das Geld anteilig zurückerstattet.

Diejenigen Kursteilnehmer*innen, die sich erstmals für einen neuen Kurs angemeldet haben, werden im nächstmöglichen Kurs automatisch berücksichtigt. Sollte jemand nicht warten wollen, aber schon bezahlt haben, erstatten wir auch hier die Kosten selbstverständlich zurück.

Da wir eine sehr lange Teilnehmer- und Warteliste haben, finden wir eine Regelung nach Zeitpunkt der Kursbuchung am fairsten. Wir bitten um Verständnis. Uns ist bewusst, dass alle sehnsüchtig auf einen Beginn warten.

Wir möchten vorsichtshalber nochmals darauf hinweisen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht wissen, wie der Teilnehmerschlüssel für die Kursteilnahme aussehen wird. Wir bemühen uns aber auf jeden Fall, allen gerecht zu werden.

Bitte teilt uns bald mit, wie Ihr mit eurem Platz verfahren wollt, damit wir bei einer Öffnung schnell planen und starten können.

  1. Mein Kind möchte den 2020 begonnenen Kurs baldmöglichst fortsetzen.
  2. Die Neukursbuchung bleibt für den nächstmöglichen Zeitpunkt bestehen
  3. Ich möchte eine Erstattung.

 

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!

Katrin Fottner                       Andreas Distler

Abteilungsleiterin                 Leiter Breitensport, Kurse