Mitglieder(stamm)daten ändern | Registrierung von Bestands-Mitglieder

Mitglieder Registrierung

Über den Button „Mitglieder-Registrierung“ kann jedes bestehende Mitglied seine Stammdaten und die seiner zugewiesenen Familienangehörigen im Mitglieder-Portal selber aktualisieren. Auf diesem Weg können Sie auch Mitglieder Ihrer Familie neu beim Verein anmelden.
Hierfür wird ein Registrierungscode benötigt der über unsere Verwaltung mail@tsvaltenfurt.de angefragt werden muss.

Auf diesem Weg können Änderungen bei Anschrift, Kontaktdaten und Bankverbindung sehr einfach selbstständig gepflegt und ergänzt werden.

Um diese Funktion nutzen zu können, muss bereits eine gültige Email-Adresse in den Stammdaten hinterlegt sein. Sollte dies noch nicht der Fall sein, teilen Sie Ihre Email-Adresse bitte unserer Verwaltung über mail@tsvaltenfurt.de mit.

Anmeldung für bereits registrierte Mitglieder

Über den Button „Mitglieder-Anmeldung“ können Mitglieder die bereits angemeldet und registriert sind, sich im Mitglieder-Portal anmelden.