Der TSV Altenfurt ist darauf bedacht, neben den sportlichen Aktivitäten – im Winter wie im Sommer – auch das gesellschaftliche Leben auf unseren Sportanlagen zu pflegen. Unsere beiden Gastronomen haben hierbei einen maßgeblichen Anteil.

Guter gesellschaftlicher Umgang miteinander, eine gepflegte Küche und Spaß am Sport gehören einfach zusammen. Die Gastronomie ist der Treffpunkt für die Vereinsmitglieder und das Zentrum für Vereinsfeste und abteilungsinterne Veranstaltungen. Gäste und Nicht-Mitglieder sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen.

Griechisches Restaurant mit großem Eventsaal in der Wohlauer Str. 16, 90475 Nürnberg, Telefon: +49 (0911) 835913

griechisches Restaurant

Die Taverne im Tennisclub  auf der Tennisanlage des TSV Altenfurt in der Hermann Kolb Straße 55B, 90475 Nürnberg, Telefon: +49 (0911) 834869

Taverne_Tennis