Fußballplätze bei TSV Altenfurt

Auf dem Modul „Fußball“ unseres Buchungs-Systems erhalten Sie einen informellen Überblick über die Belegung und Nutzung der Fußballplätze des TSV Altenfurt e.V.

So erfahren Sie sehr einfach, wann trainiert oder spielt welche Fußballmannschaft des TSV Altenfurt auf welchem Platz, zu welcher Zeit und welche Umkleidekabine ist für diese reserviert.

Beispieltext Training:   – E1 | Kab 2 | Herr Mustermann –
(die E1 zieht sich in Umkleide 2 um und wird von Herrn Mustermann trainiert)

Beispieltext Spiel:   – E1 | 2/4  vs. DJK Langwasser –
(die E1 zieht sich in Umkleide 2, der Gegner in 4 um und spielt gegen DJK Langwasser)

Bei Fragen zu den sportlichen Angeboten der Abteilung wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner der Fußballabteilung.

Für den Jugendbereich finden Sie diese >hier<
Für den Erwachsenenbereich finden Sie diese >hier<

Bei Fragen zu freien Platzkapazitäten wenden Sie sich bitte an unsere Geschäftsstelle.

Vereinsanschrift

TSV Altenfurt e.V.
Wohlauer Straße 16 – 18
90475 Nürnberg
Tel.: 0911 – 835836‬
Email: mail@tsvaltenfurt.de

Zum Buchungsportal gelangen Sie indem Sie auf das Bild unterhalb klicken.

Auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V.  buchen Sie selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle und Kegelbahnen. Zusätzlich können Sie sich über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze informieren. So erfahren Sie sehr einfach wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert und zusätzlich sehen Sie an welchem Tag und Uhrzeit welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden.