Veröffentlich am 23. Februar 2024

Sport-Camp-Woche für 6-11 Jährige in den Osterferien vom 02.-05.04.2024 |

Wir möchten den Kindern über eine ganze Sport-Camp-Woche die Möglichkeit bieten, viele Sportarten kennenzulernen. Erleben dürfen die Kinder in dieser Woche:

– Kinderturnen mit Parcours
– Schwimmen und Wasserspiele im Langwasser Bad
– Walderlebnis
– verschiedene Ballspiele
– Judo

Diese Sport-Camp-Woche findet in Kooperation vom TSV Altenfurt mit den Tornados Franken („Beweg Dich Initiative“) statt.

Auch um die Verpflegung müsst ihr euch keine Sorge machen, wir stellen frisches Obst und genug (Leitungs-) Wasser zur Verfügung.

NEU: Zusätzlich laden wir alle Kinder, die am Sportcamp teilnehmen am Mittwoch 03.04. um 19.00 Uhr zum Heimspiel des Basketballvereins Falcons Nürnberg ein! Alle Begleitpersonen zahlen nur 50% des regulären Ticketpreises. Details dazu gibt es kurz vor Campbeginn.“

Weitere Infos findet und buchen könnt ihr unter https://tsvaltenfurt.ebusy.de/course-module/1327