Am 29.07.2019

Liebe Eltern,

endlich Sommerferien, Sie müssen arbeiten und Ihre Kinder haben Langeweile?

Wir haben die Lösung: Unser Sommerferien-Sportcamp beim TSV Altenfurt.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Ferien-Betreuung an. Ihre Kleinen haben bei uns die Möglichkeit sich sportlich auszutoben, Neues auszuprobieren und zu entdecken. Und das ganze mit viel Spass, Freude und Freunde! Das perfekte Ferienerlebnis für Kinder von 8 bis 12 Jahren.

Das Camp findet vom 29. Juli bis 2. August, von 9:00 bis 15:00 Uhr statt

Anmeldeschluss ist der 22. Juli 2019

Es werden täglich ein vollwertiges Mittagessen, ausreichend Obst und Getränke angeboten. Wir sprechen auch Englisch. Die Gruppengröße beträgt maximal 40 Kinder bei 4 Coaches.

Treffpunkt wird mit der Anmeldebestätigung bekannt gegeben.

Komm zu uns und erlebe eine unvergessliche Ferienzeit. Unsere Sportcoaches vermitteln Dir 12 Sportarten mit viel Spaß und guter Laune.

Super Betreuung, bestes Essen, schöne Ferien!

Alle Details und Anmeldeinformationen finden Sie auf dem Flyer, der in den nächsten Tagen auch in den Schulen und auf den Sportanlagen des TSV Altenfurt erhältlich sein wird. Als Download auch hier erhältlich.

Flyer FerienCamp TSV Altenfurt.pdf