Save the Date

__________________

So war´s letztes Jahr auf der Vorderkarhütte
(Anfang September 2021)

Alle TT’ler freuten sich auf die Vereinshütte.
Durch Einhaltung der 3G-Regeln war es möglich auch in Corona-Zeiten diesen Wochenendausflug durchzuführen.
Wir konnten auch zwei ehemalige Spielerinnen begrüßen, die uns immer verbunden bleiben. Es war wieder ein super eingespieltes Team von Jung und Alt.

Abenteuerliche Anreise
Aufgrund der immensen Wasserflurschäden um Kelchsau war die Hütte auf „normalen“ Weg nicht mehr erreichbar. Die Umleitung führte uns über die Roßalm auf Schotter- und Forstwegen in den Langen Grund hinein. Doch trotz der nur einspurig befahrbaren Berg-und Talwege brachte uns selbst der Gegenverkehr mit Forst-Lkw´s nicht aus der Ruhe und wir kamen alle heil und unfallfrei an der Vorderkar-Hütte an.

Ein sehr lustiges und harmonisches Miteinander
Alle brachten sich irgendwie ein und wir hätten noch mehrere Tage u.a. mit der legendären Pilzpfanne von unserem jüngsten Hüttenmitfahrer und besten „Pilze-Koch“ Sergej länger durchhalten können.