Die Tischtennisabteilung fand sich am 01.12.2019 in der Gaststätte des TSV Falkenheim zu ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier ein. Abteilungsleiter Heinrich Blaul begrüßte die Gäste, v.a. die Ehrenmitglieder, und gedachte der verstorbenen Mitglieder.
Nach dem Essen und dem Singen einiger Weihnachtslieder besuchte uns sogar der Nikolaus und sagte den Kindern, was sie im vergangenen Jahr gut gemacht haben und woran sie in Zukunft noch ein bisschen arbeiten müssen. Anschließend gab es aber für jedes Kind ein Geschenk. Auch alle Damen- und Herrenmannschaften wurden vom Nikolaus in der Rückschau gelobt und getadelt, insgesamt war er aber zufrieden mit dem Jahr 2019.
Die besinnlichen Momente wurden durch das Zitterspiel von unserem Roman sehr schön abgerundet. Es war wie immer eine sehr gelungene Weihnachtsfeier.