Veröffentlich am 22. Oktober 2023

Am 15. 10. fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften in Eckental statt. In drei Altersklassen, jeweils Mädchen und Jungen, spielten ca. 80 Kinder ihren Meister bzw. Ihre Meisterin aus. Auch Emma und Lukas durften aufgrund starker Leistungen beim Qualifikationsturnier teilnehmen. Trotz guter Leistungen schafften es die beiden im Einzel diesmal leider nicht über die Vorrunde hinaus und mussten sich mit hinteren Platzierungen zufriedengeben. Erfolgreicher lief es für Emma im Doppel. Hier erreichte sie zusammen mit ihrer Partnerin von der SpVgg Hausen das Finale und musste sich dort nach 5 spannenden Sätzen nur knapp geschlagen geben. Insgesamt war dieses Turnier eine wertvolle Erfahrung und ein gutes Training für die weitere Entwicklung.