Veröffentlich am 6. Februar 2023

Am 8.1.2023 waren unsere beiden aktiven Spieler Hartmut Bergbach und Rudi Schneider vom TSV Altenfurt bei den diesjährigen
Bezirkseinzelmeisterschaften angetreten. Ausgetragen wurde dieses Turnier beim TSV Lauf.
Beide Spieler waren prima vorbereitet und topfit für dieses Einzelturnier.
Laut der Bezirksfachwarte starteten bei diesem Turnier leider nur 28 Teilnehmer.
Durch den Mangel an Teilnehmern in einzelnen Klassen wurden diese zusammengelegt, um wenigstens mehr als ein Spiel auszutragen. Nebenbei, der jüngste Spieler war gerade mal 40 und der älteste Spieler fast 91 Jahre alt.
 Es war spannend und einige Platzierungen wurden durch das Satzverhältnis und sogar durch Bälle entschieden.

In der Spielklasse der Senioren 65 A-Klasse Einzel konnte Rudolf Schneider (TSV Altenfurt) den 2. Platz belegen.

In der Spielklasse Senioren 65 B-Klasse Einzel belegte Hartmut Bergbach (TSV Altenfurt) einen grandiosen 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Top-Sportler vom TSV Altenfurt.