Veröffentlich am 4. Mai 2022

Bei den 22. Bayerischen TT-Meisterschaften 2021 hat unser Hartmut Bergbach in der Herren D-Klasse Doppel den 1. Platz erkämpft.Als Bezirksmeister qualifizierte er sich für die „Bayerischen“ am 24.04.2022 in Erdweg. In einem 36-Feld hat er mit seinem Doppelpartner Xie Dan vom TSV Neuried das Endspiel 3:0 gewonnen. Ein wunderbarer Erfolg! Zu einem bayerischen Meistertitel hat es bisher noch nicht gereicht. Im Einzelwettbewerb hat er sich nach der Vorrunde für die Endrunde qualifiziert, ist dort jedoch ausgeschieden. Bei regelmäßigem TT-Training, bei Nordic-Walking (Gisela Hämmerle) und bei Wirbelsäulengymnastik (Sabine Hausch) hält sich Hartmut fit. Es beweist, auch im Alter kann man noch einiges erreichen, wenn man motiviert ist und sich sportlich in der Gemeinschaft fit hält.