Der Tennis Club des TSV Altenfurt ist sehr darauf bedacht, neben den sportlichen Aktivitäten – im Winter wie im Sommer – auch das gesellschaftliche Leben auf der Tennisanlage zu pflegen. Das bewirtschaftete Tennis-Clubheim hat dabei einen maßgeblichen Anteil. Eine weitläufige Sonnenterasse lädt in der Sommersaison zum Aprés-Tennis ein oder auch um einfach nur die spannenden Spiele unserer zahlreichen Mannschaften auf der Anlage zu verfolgen.

Guter gesellschaftlicher Umgang miteinander, eine gepflegte Küche und Spaß am Tennissport gehören einfach zusammen. Eine Philosophie, die natürlich für den Breitensport gültig ist, aber nachhaltig auch für einen erfolgreichen Leistungssport. Das Clubheim ist der Treffpunkt für die Vereinsmitglieder und das Zentrum für Vereinsfeste, abteilungsinterne Veranstaltungen und zahlreichen Turnieren, die von engagierten Vereinsmitgliedern organisiert werden. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Ab 1.8.2023 hat Christos Agrafiotis die Bewirtschaftung des Tennisclubs übernommen. Christos und seine Familie sind in Altenfurt aus Zeiten der „Eigenen Scholle“ besten bekannt und genießen seitdem einen ausgezeichneten Ruf.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite Griechisches Restaurant „Taverne im Tennisclub“ – Nürnberg (taverne-tennisclub.de)

Für Anfragen und Reservierungen erreichen Sie die „Taverne im Tennisclub“ unter Tel.:

Öffnungszeiten Winter 23_24

MONTAGDIENSTAGMITTWOCHDONNERSTAGFREITAGSAMSTAGSONNTAG
11 - 23Okt - April Ruhetag11 - 2311 - 2311 - 2311 - 2311 - 23
Mai - Sept offen
Warme Küche11 - 2218 - 22 "kleine Küche"11 - 2211 - 2211 - 2211 - 2211 - 22
  • Fällt ein Feiertag auf den Ruhetag, so ist die Gaststätte geöffnet und dafür am nächsten möglichen Wochentag geschlossen.
  • Betriebsferien Winter: Geschlossen vom 1.1.2024 bis einschließlich 17.1.2024. Erster Öffnungstag ist der Donnerstag, 18.1.2024
  • Betriebsferien Sommer: Die letzten zwei Wochen im August sowie die erste Septemberwoche