Veröffentlich am 1. April 2023

Spielerinnen des TSV Altenfurt mit sehr starken Leistungen

Zu einem letzten Höhepunkt in der Wintersaison fanden sich am Wochenende 150 der besten Tennistalente aus Bayern in Nürnberg ein. Bei den Bayerischen Jugend-Hallenmeisterschaften 2023 ging es im Tennis Center Noris um die Meistertitel der Altersklassen U14, U16 und U18.

Souverän der Auftritt von Aleksandrina Getterich bei den U16 Juniorinnen – die Altenfurterin blieb ohne Satzverlust und schlug im Finale um die Bayerische Meisterschaft Julia Bauer vom TC RW Cham mit 6:3, 6:3. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Weiterhin konnten sich Carina und Amelie Wilhelmi sehr gut in Szene setzen. Für Carina war leider im Viertelfinale der U16 Schluss und Amelie musste in der zweiten Runde der Altersklasse U14 der späteren Siegerin Livia Sistermann vom TC GW Gräfelfing nach starkem Spiel mit 2:6, 3:6 den Vortritt lassen.