Am 08.07.2022

Einladung zur Jubiläumsfeier

50-Jahre Tennisclub TSV Altenfurt

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

es war eine sehr weite Reise seit der Gründung im Jahre 1972 und eine beachtenswerte Entwicklung von einem No-Name-Verein mit gerade vier Plätzen und einer Bauhütte zu einem – und man kann das ohne Übertreibung sagen – der größten und auch erfolgreichsten Tennisclubs in Bayern. Erfolgreich nicht nur mit Spitzenmannschaften, sondern hauptsächlich mit einem anspruchsvollen Ansatz, den Breiten-und Leistungssport zu vereinbaren und allen Leistungs- und Altersklassen die Möglichkeit zu geben, ihren Sport mit Spaß und Freude auszuüben. Ein Konzept für Familien, Hobbysportler und ambitionierte Turnierspieler, das schon vor langen Jahren fixiert wurde – in der Praxis natürlich nicht immer ohne Probleme umzusetzen, aber langfristig von Erfolg gekennzeichnet.

Die positive Entwicklung des Tennisclubs des TSV Altenfurt ist verbunden mit einer großen Anzahl motivierter, tatkräftiger und innovativer Menschen, die von der Gründung an bis heute den Club geprägt haben. Lassen Sie uns gemeinsam auf die vergangenen 50 Jahre zurückblicken, alte Erinnerungen wieder aufleben und erfahren, wie es damals war, wie es heute aussieht und was die Zukunft für uns bereithält.

Zu der am Freitag, 8. Juli 2022, 18.30 Uhr stattfindenden Jubiläumsfeier laden wir Euch sehr herzlich ein und würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Ab sofort beginnt der Vorverkauf für das Buffet bei Betty. Bitte nehmt den Vorverkauf so weit wie möglich in Anspruch, damit wir entsprechend planen können.

• Buffets „Best of Betty“, inkl. Vor-, Haupt- und Nachspeise: 19,80 EUR
  • Kinder bis 12 Jahre: 11,80 EUR

Durch den Abend begleitet uns die professionelle Partyband STARLET COMBO. (starlet-combo.de)

Programm:

ab 18:30 Uhr         Ankunft der Gäste

19:00 Uhr              Begrüßung / Offizieller Teil/ Ehrungen

19:45 Uhr              Eröffnung des Buffets „Best of Betty“

21:00 Uhr             Tombola

Ende                     ca. 0:30 Uhr