Veröffentlich am 23. Dezember 2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Judoabteilung – es war ein anderes Jahr. Unser Leben wurde plötzlich durcheinandergewirbelt, in vielen Belangen auf den Kopf gestellt, Dinge, die wir vorher nicht wirklich kannten, wurden zum Alltag. Und noch ist nicht absehbar, wann wir wieder von einer weitgehenden Normalisierung werden reden können.

Unseren geliebten Sport konnten wir gar nicht oder nur unter starken Einschränkungen ausüben, keine Turniere fanden mehr statt. Dennoch haben uns fast alle Mitglieder die Treue gehalten, wofür wir unendlich dankbar sind. Noch wird unser aller Geduld weiter auf die Probe gestellt, aber sobald es uns wieder möglich ist, werden wir unseren gewohnten Sportbetrieb wieder aufnehmen.

Wir wünschen Euch allen frohe Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich alle in unserem gewohnten Umfeld wiedersehen können.