Veröffentlich am 23. April 2024

Am 19.4. fand in Roßtal der zweite Kampftag in der Mittelfränkischen Bezirksliga statt.

Unsere Rhinos konnten beide Begegnungen – gegen TV Konotori Erlangen und gegen TSV Roßtal – mit jeweils 8:1 gewinnen. Danach gab es ein wohlverdientes „All you can eat“ im lokalen Sportheim.

Die Mixed Teams, bestehend aus 7 Kämpfern und 2 Kämpferinnen, kommen sehr gut an. Sowohl die Mannschaften als auch die Zuschauer finden die Stimmung und die Kämpfe toll!

Nach diesem zweiten Kampftag befindet sich der TSV Altenfurt nun auf Platz 2. Weiter so, Rhinos!

Jan-Philipp Nowak von DAX Sports hat unserer Mannschaft einen zusätzlichen Rhino geschenkt. Vielen lieben Dank, Philipp! Nun suchen wir einen Namen für unser kleines Maskottchen…