Veröffentlich am 24. Dezember 2023

Liebe Judoka, liebe Eltern, liebe Mitglieder der Judoabteilung,

Weihnachten steht vor der Tür und wir blicken mit euch auf ein erfolgreiches Jahr der Judoabteilung zurück.

Unsere Judoka erkämpften nationale und internationale Erfolge im Jugend- und Erwachsenenbereich. Wir holten viele Medaillen u.a. in der Liga, im Kata-Bereich, in Einzel- und Mannschaftsturnieren, und wir bildeten junge Kampfrichter/-innen und Trainer/-innen aus. Wir nahmen zahlreiche Gürtelgraduierungen vor und richteten eine Vielzahl an Veranstaltungen und Turnieren aus. Wir bedanken uns hierbei vor allem bei unseren Trainern/-innen, die während des ganzen Jahres für die jungen und älteren Judokinder ehrenamtlich im Einsatz sind!

Das gesamte Altenfurter Judo-Team wünscht entspannte Feiertage im Kreise eurer Familien und Freunde und im Neuen Jahr viel Freude, Gesundheit und Erfolg!

Und wie geht es 2024 weiter? Wir wollen die schönen Momente des Jahres 2023 mit euch feiern und in 2024 noch mehr Judokids für unseren Sport und den Wettkampf begeistern. Daher laden wir euch am 20.01.2024 zur Jahresauftaktfeier der Judoabteilung in das Jugendhaus Alf in Altenfurt (Altenfurterstrasse 110) ein. Eintreffen ab 16:30 Uhr. Für Verpflegung ist gesorgt. Parkplätze sind vorhanden.

Bitte meldet euch bis 12.01.2024 mit Anzahl und Namen der Gäste per Mail an judo@tsvaltenfurt.de bei uns zurück. Bitte gebt mit an, ob ihr beim Aufbau oder Abbau helfen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Mit weihnachtlichen sowie sportlichen Grüßen,

Eure Judo-Abteilungsleitung