Veröffentlich am 11. Dezember 2023

Traditionell fand am vergangenen Wochenende unser Nikolausturnier für die Altersklassen U9 und U11 statt. Insgesamt nahmen fast 200 Judoka aus 24 bayerischen Vereinen die Chance wahr, ihr Können auf der Matte unter Beweis zu stellen und am Ende mit einer Urkunde und einem Schokonikolaus belohnt zu werden.

Für unseren Verein starteten am Samstag in der U9 3 Mädchen und 15 Jungs mit folgenden Ergebnissen:

1. Platz: Moritz
2. Platz: Artur, Henry, Ian, Lukas S.
3. Platz: Lea, Lilly, Sofia, Anton, Carlo, Finn, Florian, Leon, Lukas W., Oliver, Philip, Roman, Tobias

Am Sonntag standen dann 5 Mädchen und 9 Jungs für Altenfurt auf der Matte:

2. Platz: Clare, Katharina, Filip, Paul S.
3. Platz: Leonie, Lilly, Tamina, Jan, Leon, Lukas, Matheo, Moritz, Noah, Paul K.

Alle jungen Judoka strengten sich an und versuchten, ihr Bestes zu geben, und das zahlte sich am Ende mit dem 1. Platz in der Vereinswertung aus!

Vielen Dank an alle Helfer, die einen absolut reibungslosen Ablauf des Turniers ermöglicht haben!