Wir sind die Frauen des TSV

Unsere Trainingszeiten sind:

Montag und Mittwoch: 19:30 bis 21:00 Uhr,

im Sportpark Schreiberhauerstraße 101

Wir sind eine seit September 2023 bestehende Damen-Mannschaft und freuen uns über neue fußballbegeisterte Frauen und jene die es werden wollen. Aktuell besteht unser Team aus 15 tollen Damen, zwischen 14 und 50 Jahren, die teilweise erst vor kurzem ihre Leidenschaft für Fußball entdeckt haben. In den nächsten Monaten ist noch kein Liga-Betrieb geplant, so dass wir uns voll und ganz aufs Training fokussieren können. Als erstes großes Ziel steht im September das Abteilungsturnier auf der 100-Jahres-Feier des TSV Altenfurts an, bei der wir als Team unser Debüt geben dürfen. Im Anschluss daran freuen wir uns darauf, uns mit anderen Damen-Mannschaften messen zu können.
Falls du dich angesprochen fühlst und zwischen 16 und 35 Jahre alt bist, melde dich gerne bei unserem Coach oder komme Montag/Mittwoch um 19:30 Uhr in die Schreiberhauer Straße 101. Wir bieten Training auf hohem Niveau an, trotz allem ist jede Frau bei uns willkommen, egal ob Anfängerin oder Vollprofi. Alles was du mitbringen musst sind wetterfeste, sporttaugliche Klamotten, bestenfalls Fußballschuhe und eine große Portion Motivation und gute Laune! Wir freuen uns auf dich!