Koshinkai Karate beim TSV Altenfurt

Willkommen beim Koshinkai Karate!

Bist du bereit, Körper und Geist zu stärken? Karate bietet nicht nur eine effektive Selbstverteidigungstechnik, sondern fördert auch Disziplin, Ausdauer und Selbstvertrauen. Bei uns lernst du nicht nur die Kunst des Karate, sondern auch die Werte von Respekt und Zusammenarbeit.

Egal, ob du Anfänger bist oder bereits Erfahrung hast, unser Verein bietet ein offenes und unterstützendes Umfeld für alle. Lass dich von unseren erfahrenen Trainern anleiten und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die Karate bietet.

Komm vorbei und mach mit! Erlebe die Kraft des Karate und werde Teil unserer dynamischen Gemeinschaft.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu trainieren!

Mit kämpferischen Grüßen, Koshinkai Karate Nürnberg

Im Sinne der Selbstverteidigung:

Unser Karate-Verein legt besonderen Wert auf die Vermittlung fundierter Themen, die von international anerkannten Fachorganisationen wie der JKA (Japan Karate Association) und der WUKO-Germany unterstützt werden. Diese Organisationen stehen für höchste Qualität und Authentizität im Karate.

Wir sind stolz darauf, Jörge Klieber als unseren erfahrenen Trainer präsentieren zu können. Seine Expertise und Kompetenz sind unübertroffen. Mit einem 3. Dan Karate-Do und einer Ausbildung sowohl national als auch international, verfügt er über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung. Als Schüler von Victor van der Wijngaarden, einem 7. Dan Karate-Do Meister, hat er von den Besten gelernt und ist nun bereit, sein Wissen an unsere Mitglieder weiterzugeben.

Bei uns lernst du nicht nur die Techniken des Karate, sondern auch die Philosophie dahinter. Selbstverteidigung ist nicht nur eine Fähigkeit, sondern eine Lebenseinstellung, die wir hier gemeinsam kultivieren.

Trete noch heute unserem Verein bei und lass dich von unseren erfahrenen Trainern auf deiner Karate-Reise begleiten!

Beginne jetzt dein Karate Training

Sport-Online-Buchen

Sport(-plätze) Online buchen

Informieren Sie sich auf dem Sport-Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt e.V. über die aktuelle Belegung unserer Sportplätze. Dort erfahren Sie sehr einfach, wo welche Abteilung mit welcher Mannschaft trainiert. Zusätzlich sehen Sie, an welchem Tag und Uhrzeit, welche Kurs- sowie Trainingsangebote beim TSV Altenfurt stattfinden. Darüber hinaus buchen Sie hier selbstständig Ihren Platz für die Tennishalle oder den Kurs Ihrer Wahl.

Detaillierte Infos zu den Buchungsmöglichkeiten und Regeln finden Sie auf diesen Seiten.
Tennishalle | Tennisanlage | Sonstige Sportstätten

Bei konkreten Fragen zu den Sportmöglichkeiten wenden Sie sich bitte an die jeweilige Abteilung. Weitere Infos über die Preise, Belegung und Buchungsmöglichkeiten können Sie sich über unser Online-Buchungs-System informieren.