Wir sind sowohl bei den Damen als auch den Herren mit mind. einer Mannschaft im Ligabetrieb des Bayerischen Triathlon Verbands (BTV) vertreten.

In der Saison 2019 haben unsere Damen einen Durchmarsch in der Bayernliga hingelegt und sind mit drei Siegen in vier Rennen überlegene Erste in der Liga geworden. Da wegen Corona die Liga in den Jahren 2020 und 2021 nicht oder nur beschränkt stattfinden konnte, starten wir ab der Saison 2022 wieder durch und hoffen auf gute Erfolge in der Regional- und Landesliga.

Für unsere Mannschaften suchen wir laufend Verstärkung und können alle Interessierten und Begeisterten nur aufrufen, sich uns anzuschließen. Wir organisieren die Fahrten zu den Wettkämpfen gemeinsam und versuchen auch vor Ort immer mit möglichst vielen Startern und Supportern aus dem Verein vertreten zu sein.