Veröffentlich am 7. Dezember 2019

Alle Jahre wieder … kommt der Nikolaus

Am Samstag, 7. Dezember 2019, fand auf unserer Tennisanlage unsere Kinder-Weihnachtsfeier statt. Wir konnten sehr erfreuliche 34 Anmeldungen von Kindern bis 12 Jahren verzeichnen.

Von 10:00-12:00 Uhr organisierten unsere Trainer und Jugendsportwarte ein buntes Aktivprogramm in der Tennishalle. Anschließend ging es zur Stärkung in das Clubheim.

Unsere Pächterin Betty hat alle Kinder mit Bratwurstbrötchen, Süßigkeiten und Getränken versorgt.

Als Höhepunkt erschien dann auch noch der Nikolaus, der die Kinder mit Geschenken überraschte.

Den Trainern Claudia Porwik und Bob Schimpf, der Familie Schminke und den Jugendsportwarten Ida Beekes, Patrick Wilhelmi und Pia Breitenfelder und unserer Wirtin Betty herzlichen Dank für die Organisation und die Durchführung dieser sehr gelungenen Veranstaltung, die in einer sehr angenehmen Atmosphäre stattgefunden hat.