Veröffentlich am 11. November 2018

Bayerische Meistertitel für den TSV Altenfurt

Vom 7.-11. November wurde auf den 16 Plätzen des Tennis Center Noris in Nürnberg wieder um den Bayerischen Meistertitel gekämpft. Insgesamt 362 Spieler und Spielerinnen (255 Herren und 107 Damen) sind bei diesem Event angetreten. Der für den TSV Altenfurt spielende Vorjahressieger Andreas Dimke (LK1) ging bei den Herren 30 als Topgesetzter an den Start. Vereinskollegin Natali Gumbrecht (LK 1) hat das Feld der Damen 30 angeführt. Weitere Titelträger und Topsspieler aus den verschiedenen Bezirken hatten sich bei diesem Turnier gemessen.

Der TSV Altenfurt, der mit einer großen Zahl von Spielern teilgenommen hat, konnte sich am Ende über herausragende Ergebnisse freuuen. Allen voran konnte sich Natali Gumbrecht bei den Damen 30 den Titel mit einem klaren 6.1, 6:2 gegen Ana Bara aus Rednitzhembach sichern. Ebenso konnte bei den Herren 30 Andreas Dimke seinen Titel mit einem 6:2, 3:6 und 10:5 gegen Johannes Lipsius von der TG Schweinfurt verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Titelträger.

Herzlichen Glückwunsch auch an Christine Kraupa zum 3. Platz bei den Damen 30 und Jens Ulrich bei den Herren 30.

Alle Ergebnisse und Turniertableaus findet Ihr  unter: https://mybigpoint.tennis.de/web/guest/turniersuche?tournamentId=361752