Veröffentlich am 18. März 2020

Liebe Kursteilnehmer/innen, liebe Eltern,

da wir all unsere Kurse aufgrund der aktuellen Situation abbrechen mussten, bieten wir jedem Kursteilnehmer / jeder Kursteilnehmerin die Möglichkeit anteilig die Kursgebühren zurück erstattet zu bekommen.

Da diese Situation auch für unsere ehrenamtliche Schwimmabteilung finanziell schwierig ist, freuen wir uns über jeden, der dies in nicht Anspruch nimmt. Sollte dennoch Interesse bestehen, dann lasst uns bitte eine kurze Nachricht zukommen mit den Bankdaten an: schwimmen@tsvaltenfurt.de

Falls Ihr eine Erstattung in Anspruch nehmt, bitten wir um Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird, da wir alles manuell einzeln bearbeiten müssen.

Wir versuchen außerdem für die Seepferdchenkurse Sonderzeiten anzumieten, sobald der Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Wir hoffen, dass dies klappt, damit die Kinder ihr Abzeichen noch ablegen können.

Wir wünschen allen alles Gute in diesen Zeiten. Bleibt gesund!