Veröffentlich am 9. November 2022

Am 8. November fand in Triesdorf zum 12. Mal die Verleihung des BLSV-Sportpreises Mittelfranken statt. Mit diesem Preis werden Personen und Vereine für ihr herausragendes Engagement, ihre sportlichen Leistungen, ihre innovative Vereinsarbeit oder den jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz rund um den Sport geehrt.

Unter der Schirmherrschaft des Bezirkstagspräsidenten Armin Kroder, des BLSV Sportbezirks Mittelfranken und des Mittelfränkischen Schützenbundes wurden bei der Festveranstaltung im Alten Reithaus Preise in 10 Kategorien verliehen.

Die diesjährige Preisträgerin in der Kategorie „Personen und Institutionen – Kinder/Jugendliche“ kommt aus unserer Judoabteilung: für das in ihrem jungen Alter bereits sehr hohe ehrenamtliche Engagement ging die Auszeichnung an Jennifer Skroblin. Die Laudatio wurde gehalten von Eva Gottstein, Ehrenamtsbeauftragte der Bayerischen Staatsregierung und MdL.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Wertschätzung, Jennifer!

Laudatio im Wortlaut

pdf_symbol