Veröffentlich am 23. Dezember 2021

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde der Judoabteilung – auch dieses Jahr verlief noch nicht so, wie wir es uns alle erhofft hatten, noch kehrte keine Normalität in unser Leben und in den Sportbetrieb wieder ein. Dennoch konnten wir ab der Jahresmitte wieder weitgehend normal trainieren, konnten auch auf einigen, wenn auch noch sehr wenigen Turnieren kämpfen und Erfolge feiern. Ein sehr großer Teil unserer Mitglieder blieb uns treu, wofür wir unendlich dankbar sind, und wir durften neue Anfänger auf unserer Matte begrüßen, denen wir hoffentlich nach dem Jahreswechsel weiterhin ein tolles Training in gewohnter Qualität bieten können.

Nun wünschen wir Euch allen frohe Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit, und dass sich die Verhältnisse im kommenden, für die Judoabteilung besonderen Jahr weiter in Richtung Normalität entwickeln.