Veröffentlich am 24. September 2021

Am 18.09.2021 hieß es „Hajime“ für die Altenfurter Damenmannschaft, die sich bereits im August auf diesen Finalkampftag vorbereitete und nun sehr gespannt auf die ersten Kämpfe nach der Corona-Pause blickte.
In ungewohntem Modus – normal sind es nur zwei Begegnungen – waren zu diesem Finalkampftag weitere vier Mannschaften gekommen, die ebenso mit guter Besetzung aufwarteten. Unter der kämpferischen Leitung von Nadja Geppert und der organisatorischen Leitung von Nicole Adler wurde nach erfolgreicher Akkreditierung das DJB-Turnier gestartet. Das junge Team mit eigenem Vereinsnachwuchs zeigte Teamgeist, tolle Techniken und starken Siegeswillen. So kämpften die Altenfurterinnen unter den jubelnden Rufen der Zuschauer:
TSV Altenfurt – Vfl Sindelfingen 5:2
SG Eltmann – TSV Altenfurt 5:2
JSV Speyer – TSV Altenfurt 1:6
SV Neuhaus – TSV Altenfurt 2:5

Wir gratulieren den Altenfurter Damen zum Sieg in der 2. Bundesliga Süd! Hervorragende Leistung und eine verdiente Goldmedaille!