Veröffentlich am 19. Januar 2021

Los geht es mit den Online-Challenges des Judobezirks Mittelfranken, wie auf dem diesjährigen Bezirksjugendtag angekündigt!

Die Regeln sind einfach: Jede Woche eine neue Herausforderung. Anschauen, mitmachen! Für jede eingereichte Lösung gibt es Punkte für den Verein. Die Bezirksjugendleitung bewertet am Ende der Woche die besten Lösungen, wofür es nochmals Punkte gibt. In der Endauswertung zeigt sich dann, wer für diese Challenge der beste/aktivste/lustigste/kreativste Verein ist.

Alle nötigen Informationen über Ablauf, Regeln sowie natürlich die jeweils aktuelle Challenge der Woche findet Ihr über folgenden Link auf der Homepage des Bezirks: Online-Challenges.
Auch über die Social-Media-Seiten des Bezirks (Facebook, Instagram) werden die neuesten Informationen zu den Challenges veröffentlicht.

Über die Bezirks-Homepage könnt Ihr auch Vorschläge für Herausforderungen für die nächsten Wochen einreichen.

Also: seid fleißig dabei, macht mit und sammelt Punkte für den TSV Altenfurt! Zeigt, dass Ihr motiviert und kreativ seid!