Veröffentlich am 9. Dezember 2019

Am Wochenende fand wieder unser traditionelles Nikolausturnier statt. Insgesamt gingen 168 Judoka aus 25 Vereinen an den Start und kämpften mit viel Freude und Elan. Alle Athleten wurden am Ende mit einer Urkunde und einem Nikolaus belohnt.

Für den TSV Altenfurt traten in der U10 18 und in der U12 15 junge Judoka an, und sie schafften es, an beiden Tagen die Vereinswertung zu gewinnen!

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Platz: Nina, Fabian
  2. Platz: Evelin, Clemens
  3. Platz: Lara B., Lara S., Tanishka, Tina, Aaron, Dominik, Florian, Gustav, Leon, Max, Maximilian, Phivos, Quinn, Samarji

1. Platz: Anna, Alex, Dennis, Florian, Niko
  2. Platz: Johannes, Levi
  3. Platz: Laura, Rosa, Ben, Elias, Jakob, Sebastian, Simon, Tim

Herzlichen Glückwunsch allen jungen Kämpferinnen und Kämpfern, und ein besonderes Dankeschön an alle Helfer, die die Ausrichtung dieses Events an beiden Tagen durch ihre Unterstützung an allen Stellen erst möglich gemacht haben.