Veröffentlich am 10. November 2025

Die Handballabteilung war in diesem Jahr mit einem Stand auf dem Martinimarkt vertreten. Unser Nachwuchs hat mit vollem Einsatz die Zuckerwattemaschine bedient. Mit viel Spaß und Teamgeist sorgten die jungen Spielerinnen und Spieler für leuchtende Kinderaugen – und klebrige Finger!

Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, sich über unsere Mannschaften zu informieren.

Besonderer Gast war unser Oberbürgermeister Marcus König, der bei seinem Rundgang am Stand vorbeischaute – und sich eine Zuckerwatte schmecken ließ.