Veröffentlich am 29. Oktober 2020

Corona Aktuell

Auf Grund der steigenden Coronazahlen wurde von der Bundesregierung entschieden, dass ab 02.11.2020 Maßnahmen greifen, die auch den Sport- und Vereinsbetrieb zunächst wesentlich einschränken. Der Freizeit- und Amateursportbetrieb wird auf allen öffentlichen- und Vereinsanlagen vom 02.11. bis 30.11.2020 geschlossen. Dies gilt auch für Fitnessräume, Sporthallen und Schwimmbäder.

Obwohl die Entscheidung nachvollziehbar ist, bedauern wir diese erneute Einschränkung der sportlichen- und auch gesellschaftlichen Aktivitäten in allen Altersgruppen sehr und hoffen und wünschen uns, dass wir alle baldmöglichst unser vertrautes Vereinsleben wieder aufnehmen können.

Sobald es Neuerungen gibt informieren wir Sie umgehend.

Deshalb eine große Bitte: Besuchen Sie uns auf unserer Home-Page. www.tsvaltenfurt.de oder auf den jeweiligen Seiten der Abteilungen.

Ein weiterer Hinweis: Die Geschäftsstelle des TSV Altenfurt ist bis Mittwoch, 04.11.2020 nur per e-Mail erreichbar, Ab Donnerstag, 05.11.2020 zu den gewohnten Zeiten auch zusätzlich wieder per Telefon.

Bitte unbedingt beachten:  Die Stadt Nürnberg hat bereits ab 29.10.2020 alle Sporthallen geschlossen!

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes Durchhaltevermögen und vor allem Gesundheit.

Ihr TSV Altenfurt eV