Am 16.10.2020

Liebe Mitglieder,

aus aktuellen Gründen mussten wir auch nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt die Delegiertenversammlung, die für den untenstehenden Zeitpunkt vorgesehen war absagen. Sie wird auf eine späteren Zeitpunkt verschoben, den wir Ihnen in Kürze mitteilen werden.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Das Präsidium

Einladung zur 6. Delegiertenversammlung des TSV Altenfurt e.V.

Freitag, 16. Oktober 2020, 19.00 Uhr, Sportheimsaal des TSV Altenfurt

Zur Delegiertenversammlung laden wir alle Delegierten aus den Abteilungen des TSV Altenfurt sehr herzlich ein.

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Berichte des Präsidiums: Präsident; VP Medien; VP Geschäftsführung /Verwaltung; VP Liegenschaften/Technik; VP Sport
  4. Kassenbericht durch VP Finanzen
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des VP Finanzen
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Genehmigung des Haushaltplanes für das Jahr 2020
  8. Anträge:  8.1 Antrag des Präsidiums: Einführung einer hauptamtlichen Geschäftsführung
  9. Wahl eines Wahlausschusses
  10. Entlastung des Präsidiums
  11. Wahl der Mitglieder des Präsidiums
  12. Wahl von zwei Kassenprüfern
  13. Wahl des Frauenbeauftragten, des Seniorenbeauftragten und des Ehrenamtsbeauftragten

Einladung Delegierten-Versammlung 2020 (pdf)

Bitte beachten (!):

Aufgrund der Corona-Einschränkungen können wir leider nur 100 Personen zulassen.

70 Plätze sind für die Delegierten vorgesehen. Die noch 30 freien Plätze können nur mit verbindlicher Anmeldung vergeben werden. Die Anmeldungen werden mit Datum des Eingangs eingetragen.

Anmeldung: Die Delegierten der Abteilungen und Mitglieder können sich über das Online-Buchungsportal des TSV Altenfurt https://tsvaltenfurt.ebusy.de/course-module/1327 für die Veranstaltung anmelden. Wer nicht über die entsprechenden technischen Möglichkeiten oder -Kenntnisse verfügt, kann sich gerne auch an die Geschäftsstelle des TSV Altenfurt wenden:

mail@tsvaltenfurt.de oder Tel.: 0911-83 58 36.

Nürnberg, 14.09.2020