Weinfahrt der Ski – Abteilung am 20.10.2018

Unser diesjähriger Herbstausflug führte uns über Veitshöchheim nach Thüngersheim, zwei Ziele, die unseren Bus bis auf den letzten Platz füllten.
Nach einem kleinen Imbiß mit Breze und Wein am Parkplatz in Veitshöchheim standen zwei Stunden zur freien Verfügung.
Man konnte in den Rokokogarten gehen, die Vituskirche besichtigen, gemütlich Kaffee trinken und am Main entlang
spazieren – alles bei schönstem Herbstwetter.

Die zweite Etappe war Thüngersheim. Dort erwartete man uns im Gastraum im Torhaus, wo es eng aber gemütlich zuging, zumal Günnie und Erich mit Gitarre und Akkordeon die Stimmung noch anheizten.

Wir hatten eine Weinprobe bestellt und danach eine Winzerbrotzeit mit entsprechender süffiger Beilage.
Nicht alles war so ganz nach unseren Vorstellungen – aber die Laune war gut und der Ausflug insgesamt gelungen.
Toll, daß so viele dabei waren.
Eure Berta