Am 26.06.2019

Liebe Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene,

die Vereinsjugendleitung lädt alle Mitglieder bis zu einem Alter von 27 Jahren herzlich zum ordentlichen Vereinsjugendtag 2019 ein.

Am 26.06.2019 treffen wir uns um 18:30 im Nebensaal der Vereinsgaststätte in der Wohlauer Str. 16.

Vor mittlerweile mehr als einem Jahr ist eine Jugendordnung in unserem Verein beschlossen worden, seitdem wurden zahlreiche Ideen, Konzepte und Pläne zu einer erfolgreichen Jugendarbeit im TSV Altenfurt gesammelt. Nun ist es an der Zeit diese umzusetzen und das erfordert eure Mitarbeit. Ziel ist es 2019 die Jugendarbeit im Verein zu organisieren und strukturieren.
Den Anfang dabei soll der ordentliche Vereinsjugendtag machen, hier gibt es die Möglichkeit die Vereinsjugend kennenzulernen, eine neue Vereinsjugendleitung zu wählen und ein Arbeitsprogramm für 2019 zu beschließen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Vereinsjugendleitung
Stellvertretend Leon Helmreich