Am 20.01.2019

Herzliche Einladung zum Neujahrsempfang der Schwimmabteilung des TSV Altenfurt e.V.

Liebe Sportler/innen, liebe Eltern, liebe Mitglieder, liebe Trainer/innen und liebe Partner,
gemeinsam wollen wir mit Euch am 20. Januar 2019 auf das neue Jahr anstoßen und mit einem Rückblick auf das Jahr 2018 „DANKE“ sagen.
Anschließend wird es ein gemütliches Zusammensein mit einem zünftiges Weißwurstfrühstück geben.
Los geht es um 10:30 Uhr im großen Saal der Vereinsgaststätte des TSV Altenfurt e.V.

Bitte meldet Euch bis zum 12.01.2018 per E-Mail bei katrin.fottner@web.de an und gebt uns folgende Informationen:
– Anzahl der teilnehmenden Personen, davon aktive Schwimmer
– Anzahl der Weißwurstportionen / vegetarische Alternative (Selbstkostenpreis ca. 4€)
Getränke werden vor Ort über den Wirt zum Selbstkostenpreis bezogen.

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen und wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
Katrin Fottner & Sylvia Berger